Aktueller Inhalt von MagicBass

  1. MagicBass

    Bandnamen - alles hier rein :-)

    Weil unsre Sängerin gerne in der Tonart unterwegs war, hatten wir das mal angedacht : "Tina und die F# - Brötchen"
  2. MagicBass

    Bassgitarrenbox - wo kann man kaufen?

    Wenn ich grosse und flache Kartons brauche, gehe ich immer zu IKEA. Die haben meistens ein Areal auf dem Parkplatz, wo Kunden ihre Verpackung nach dem Einkauf entsorgen können. Speziell Samstags wenn viele shoppen waren. Dort findet man oft viel Kartonage, Styropor und Verpackungsmaterial was...
  3. Fender BXR 400 Dual Bass

    Fender BXR 400 Dual Bass

    Bass - Verstärker Fender BXR 400. Transistor Amp aus den 80er Jahren mit ordentlich Druck. Bi-Amping fähig - 2 Endstufen a 200 Watt = im Mono Betrieb 400 Watt Leistung. 2 Ohm stabil = es können zwei 4 Ohm Boxen angeschlossen werden. Voll funktionstüchtig, hat aber ein paar optische Kampfspuren...
  4. MagicBass

    (Verkaufe) Fender BXR 400 Dual Bass

    MagicBass hat ein neues Inserat eingestellt: Fender BXR 400 Dual Bass - Fender BXR 400 Dual Bass Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. MagicBass

    Bandbanner - was ist zu empfehlen?

    Unsere 2 PVC Banner, ein kleines und das etwas grössere hinten.
  6. MagicBass

    Bandbanner - was ist zu empfehlen?

    Genau ! :great: So ne PVC- Plane hab ich uns auch selbst gemacht. Im Digitaldruck in Foto-Qualität. Und : so ne Plane kann auch mal richtig nass werden. Ist easy zu reinigen und langlebig. Gar nicht so teuer wie man denkt. Zum knickfreien Aufbewahren in eine entsprechend große Papprolle, so kann...
  7. MagicBass

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://www.youtube.com/watch?v=9_ydQHaU3cM https://www.youtube.com/watch?v=FKwdd4xL7w8
  8. MagicBass

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

  9. MagicBass

    Schlagplatte aus Messing?

    @TheBass : neeee, dann lieber gerne gar keine, als DIE ! :D:D
  10. MagicBass

    Schlagplatte aus Messing?

    haha, das wäre schön gewesen !!!! Nee, nee, der magnet war unser Gitarrist ( wie fast überall...... ). Aber die Refelxion war schon kernig und gebündelt, die Leute haben sich immer sofort weggedreht oder die Augen zu gemacht.
  11. MagicBass

    Schlagplatte aus Messing?

    Mal zurück zum Thema : Ich hab das damals in dn 80ern bei meinem Ibanez Blazer auch gemacht, ( hab leider kein Photo mehr ), weil ich das bei Phil Lynnot von Thin Lizzy gesehen habe. Er hatte aber ne verchromte Platte. Meine war in Messing. Das kam gut zu dem Mahagony farbenen Body. Die hab...
  12. MagicBass

    Bandnamen - alles hier rein :-)

    Tina and the G - Points Groove-Mord
  13. MagicBass

    Was ist Rock 'n' Roll ... wirklich?

    Danke ! Ach gugg, wenn ich eingeloggt bin gehts bei allen !! Na dann..........
  14. MagicBass

    Was ist Rock 'n' Roll ... wirklich?

    Selbst bei meinem eigenen Post jetzt !!!
  15. MagicBass

    Was ist Rock 'n' Roll ... wirklich?

    Bei manchen Posts hier hab ich nur das Bild, kann aber nix damit anstellen. Woran liegts ???
Zurück
Oben Unten