Aktueller Inhalt von Mars28

  1. Mars28

    Fender Jazz Bass USA Geddy Lee

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. Mars28

    Fender Jazz Bass USA Geddy Lee

    Mars28 hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Jazz Bass USA Geddy Lee - Fender Jazz Bass USA Geddy Lee Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. Mars28

    Jazz Bass USA Geddy Lee

    Mars28 hat ein neues Inserat eingestellt: Jazz Bass USA Geddy Lee - Jazz Bass USA Geddy Lee Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Jazz Bass USA Geddy Lee Signature

    Jazz Bass USA Geddy Lee Signature

    Fender Jazz-Bass, Geddy Lee, USA, mit originalem Koffer und Papieren Hals und Griffbrett: Ahorn Korpus: Erle Profil: Custom Thick C Tonabnehmer: 2x Custom Voiced 70ties Geddy Lee Single Coils Gewicht: 4,1kg Ich habe den Bass im Februar 2020 erworben und verkaufe ihn aus gesundheitlichen...
  5. Mars28

    Bass Multieffekt . Ja oder doch?

    Ich hatte mir vor Wochen mal ein HelixLT bei T bestellt, dann aber festgestellt, dass mich das Rumgefrickel nur genervt hat. Wer die Wahl hat, hat die Qual. So ging es mir. Für meine Musik benötige ich Overdrive, Delay, Kompressor und nen Bass mit Aktiv-EQ. Und wenn ich nach ausgiebigem Testen...
  6. Mars28

    nebengeräuschfreier Amp

    Ich spiele über den Eich T900. Der Amp ist ein flüsterleises Leichtgewicht, von der Leistung her fürs Wohnzimmer aber wohl etwas überdimensioniert.
  7. Mars28

    NEW Ernie Ball Musicman Stingray Special

    Willkommen zuhause! :love:
  8. Mars28

    Zeig dein Board!

    Ich habe das Helix getestet, vorgeschaltet vor meinem Topteil+Box, nur mit Endstufe+Box und direkt an einer ZLX15P-Aktivbox. Die letzte Variante war zwar vom Gewicht unschlagbar, aber mir hat der Klang der Aktivbox nicht gefallen. Sie rauschte und konnte das Fundament nicht so rüberbringen, wie...
  9. Mars28

    Zeig dein Board!

    Hier mein kleines Board in der Minimalversion. Ich hatte zwischenzeitlich fast alle Effekte verkauft, das Helix getestet und bin dann aber schnell wieder zum Board zurückgekehrt.
  10. Mars28

    Tipps zu Shortscale-Bässen?

    Wenn es nur um das Gewicht geht, kann ich den Sandberg Marlowedk empfehlen. Knapp 3.6kg und klingt auch noch gut.
  11. Mars28

    Bass aufnehmen + Drumloops

    Abschließend noch: Ich habe mir das ZoomR8 zugelegt und damit zufrieden. Die Drumtracks auf der Speicherkarte sind ok, gerne lade ich mir Sachen aus dem Netz auf die Karte und spiele dazu. Das Gerät ist nach kurzer Lernzeit einfach zu bedienen. Für knapp 200€ bin ich mit der Lösung zufrieden.
  12. Mars28

    Hallo Ihr Lieben, bin der Neue^^

    Willkommen!
  13. Mars28

    Zeig dein Board!

    Hier mein kleines Board. Die obere Leiste gehört zu nem TC RH750. Der hat zwar ein Stimmgerät mit dabei, aber da ich im Übungsraum häufig über einen anderen Amp spiele, musste noch der Korg-Tuner mit rauf.
  14. Mars28

    Einen guten Rutsch ...

    Kommt gut rein!
  15. Mars28

    Bass aufnehmen + Drumloops

    Hallo zusammen, als Laie in Aufnahmesachen benötige ich Rat. Ich suche Gerät, mit dem ich über das Lineout meines Digi-Amps (RH750) den Bass aufnehmen kann und das einige fertige (und editierbare) Drumloops mit an Bord hat. Effekte muss das Teil nicht haben, die würde ich über mein Ampsignal...
Zurück
Oben Unten