Aktueller Inhalt von MauMau

  1. MauMau

    Status - Heim der harten Kerle

    Habbich verstanden! :engel: ;-)
  2. MauMau

    Status - Heim der harten Kerle

    Voll geil, vielen Dank!:-):great: Aber Wir sind Statuten!:opa: ....oder Statiker?:confused: Statussies?!:w00t: Statistiker?:gruebel:
  3. MauMau

    Wo kauft und verkauft Ihr erfolgreich?

    Naja, bei manchen ist das sicher wie in der Moppedszene: "Ehrlich Schatz, ich wollte ein paar meiner Bässe verkaufen aber es wollte sie keiner haben!":engel: :D
  4. MauMau

    Wo kauft und verkauft Ihr erfolgreich?

    Ich denke, man braucht z.Zt. sehr viel Geduld. Wenn man was gutes anbietet findet sich schon irgendwann ein Liebhaber. Allerdings haben viele (immer mehr?) recht ambitionierte Preisvorstellungen, da mag die Kaufzurückhaltung auch daran liegen. Naja, da kommen aber ein paar Dinge zusammen: Kennt...
  5. MauMau

    Alternative zu Vong Filterung (hi-/lo-pass Filter Effektpedal)

    Da kann man den kaufen: Thumpinator Hab ich mir mal gekauft, als es noch keinen Vong gab. Welcher jetzt besser ist - keine Ahnung! :nix:Der Thumpi macht jedenfalls was er soll und überfordert mich nicht mit Knöpfen.:D
  6. MauMau

    Suche - Halsstab-Schlüssel für 77er Sting Ray [beendet]

    Die gleiche Antwort wurde auf dieselbe Frage im MM-Forum gegeben::-) Ob es ein Inbus oder ein Sechskant ist wirst du selbst wissen.;-)
  7. MauMau

    Band stimmt generell einen Ganzton tiefer?!

    Mega finde ich die Galli DB4, eh bässte Saite wo gibt:lechz:: https://www.gallistrings.com/en/strings/d-tuned/d-tuned-bass/db4-drop-bass-detail Sind leider schwer zu bekommen und kosten dann gerne einen Arm und ein Bein.:-/
  8. MauMau

    Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

    Da kann man es einigermaßen erkennen. Das ist ein Handtuchhalter aus dem Santärhandel. ;-)
  9. MauMau

    witz des tages

    Die hab ich auch! Ein Grind-Klassiker! :rofl:
  10. MauMau

    FMC Infos

    Nein! Hab ich beim Hans getestet, die 14"er ist auch eine tolle Ergänzung zur 2x10"er.:-)
  11. MauMau

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Wenigstens ist's bei euch im Norden trocken... ich denk hier z.Zt. eher ans Ski- als ans Motorradfahren! :D :o) 0° und Schneesturm, na danke...:rolleyes:
  12. MauMau

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Hm? Wir waren doch grad bei Richter, oder?:confused:
  13. MauMau

    witz des tages

    Auwei, jetzt gibt's 'n Preisverfall bei Mesa Diesel-Boxen! :D
  14. MauMau

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Oh, da kommen gerade böse Erinnerungen hoch... ich hab mal damals™ beim Einstellen der Ventile an einem KMC (=Kleine-Mädchen-Chopper - so haben wir die Viagra immer genannt! :D) das Gewinde einer Ventildeckelschraube mittels "nach fest kommt ab" zerstört. Stahlschraube die öfter rausgeschraubt...
  15. MauMau

    "Fanned Fret" Bass gesucht (5-Saiter)

    ...wo ein FF-4er Dingwall und ein 5er Spector (nicht FF) wohnen und sich von dir befummeln ließen.:bier:
Zurück
Oben Unten