Morgen kommt der … Mike Dirnt G3 raus

• Ersteller Ersteller khorneflake
  • Erstellt am Erstellt am
khorneflake

khorneflake

Well-Known Member
Bassix
ß4.202
Anyone hyped? 8D

Der Store hat ihn ab morgen draußen hängen sagte Dirk mir heute.

Freut sich da jemand drauf? Noch jemand da der den jetzt schon zu teuer findet so wie ich ( vermutlich 1300€)? Aber leider auch geil?

Wer kauft ihn? Na?
;-)

Kein Bild kein Bass - und wer ist Dirk?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, DeepThroat, Chuck und 2 andere

Aso das is der Chef(?) der Bass-Abteilung vom Musicstore in Köln. Oder zumindest der regelmäßigste Mitarbeiter da. Egal. Tut ja Nix zur Sache an und für sich, die wichtigere Info war dass die Geige da verfügbar sein wird 🤣

Und Bass:

Ohje, da steht auch gleich der Preis 🤢🤢

• Like
Reaktionen: merlindergraue
Was das für 1 Farbe? Ansonsten schon cool, irgendwie.

• Like
Reaktionen: khorneflake und merlindergraue
Interessant. Ich kenne ja den jungen Mann (also Mike, nicht Dirk) nur mit Preci…

• Like
Reaktionen: khorneflake
Guggsdu Basket Case!:-):bier:

• Like
Reaktionen: merlindergraue und khorneflake
Ja ne, der Gute Mike hat früher Grabber G3 gespielt. Über viele Jahrzehnte. Immer den selben. So sieht der auch heute aus.

Die Farbe vom neuen is auch nicht meine erste Wahl, aber es gab eigentlich das Gerücht der 2. Farbe mit Maple Griffbrett..

Klingt auf jeden Fall sehr amtlich das Ding, wenn man den Live-Berichten Glauben schenken mag.

Da gibt’s mehr Infos zum Original Bass.

• Like
Für den Preis sollte da eigentlich schon ein Gibson Logo auf dem Headstock sein.

Angeblich hat Gibson alle Maschinen verkauft, mit denen man Bolt-On bauen kann. Was mich vielen Fragezeichen zurücklässt. Deswegen Epiphone. Und dass sie sich teuer wollen, haben sie beim Rex Brown gezeigt.

Allerdings hat das Model keiner erwartet und gewollt. Den hier wollen schon viele habe ich das Gefühl … also jetzt nicht undbedingt hier, aber die YouTube sind alle recht enthusiastisch

Guckt mal, was die Epiphone-Paulas mittlerweile so kosten. Ich glaub, die wollen Epiphone neu am Markt positionieren.

• Like
Die sollen super sein, aber 1.300€ ist halt ein sehr ungewöhnlicher Preis für Epiphone. Aaaber Fender aus Fernost hat halt ne Geschichte, Gibson auf ne Chinapfanne zu schreiben, kratzt halt schon am Image dieser all american Firma. Da ist das mit Epiphone irgendwie schon sinnig.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten