Aktueller Inhalt von mcchrisray

  1. mcchrisray

    5-Saiter von Bassline/Allparts/Sandberg/Noll

    mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt: 5-Saiter von Bassline/Allparts/Sandberg/Noll - 5-Saiter von Bassline/Allparts/Sandberg/Noll Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. 5-Saiter von Bassline/Sandberg/Noll

    5-Saiter von Bassline/Sandberg/Noll

    Bass von Bassline/Allparts/ Sandberg/ Noll. Ich biete hier einen aus edlen Komponenten zusammengebauten 5-Saiter Jazzbass (Jazz/Humbucker)an. Der Mahagony Korpus stammt von Bassline, der sehr gute Hals (Hat alleine über 400 Euro gekostet) ebenfalls, die Elektronik von Noll, die Ultra Light...
  3. mcchrisray

    Markbass s450 Club Series

    mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt: Markbass s450 Club Series - Markbass s450 Club Series Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Markbass s450 Club Series

    Markbass s450 Club Series

    Ich verkaufe hiermit meinen treuen Markbass s450. Er gehört noch zu den alten Modellen, klingt sehr ehrlich und clean. Der Sound ist wirklich top, speziell wenn man gut klingende High-End Bässe besitzt. Er liefert deutlich mehr Tiefe im Bassbereich als die modernen Modelle. Der Zustand ist sehr...
  5. mcchrisray

    Nordstrand Blade Pickups

    mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt: Nordstrand Blade Pickups - Nordstrand Blade Pickups Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Nordstrand Blade Pickups

    Nordstrand Blade Pickups

    Zum Verkauf stehen meine Nordstrand Blades. Warmer Punchy-Ton, gute Aufwertung für P/J-Bässe. Da ich einen Satz Vintage Pickups erstanden habe dürfen sie jetzt die Welt erkunden.
  7. mcchrisray

    Fender Japan Precision Bass Ltd Edition

    mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Japan Precision Bass Ltd Edition - Fender Japan Precision Bass Ltd Edition Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Fender Japan Precision Bass Ltd Edition

    Fender Japan Precision Bass Ltd Edition

    Ich biete einen extrem gut bespielbaren und verarbeiteten Fender Japan Precision Bass zum Verkauf an. Ein Lackabspritzer und ein paar kleine Kratzer sind mittlerweile vorhanden, jedoch kaum sichtbar. Ich habe die original Pickups gegen DiMarzios ausgetauscht, beide Pickups sind im Preis mit...
  9. mcchrisray

    Markbass SA 450

    Servus! Ich verkaufe oben genanntes. Hier gibt's die Infos und Bilder: Markbass SA 450, 300 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/markbass-sa-450/479291001-74-4564?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  10. mcchrisray

    Atelier Z Jazz Bass 5 String - Verkauf / Tausch

    Cooles Gerät, würde super zu meinem Moon JJ4 passen. Leider ganz schlechter Zeitpunkt... :-(
  11. mcchrisray

    Fluxmeister-Pass auf Erstes Video

    Hi. Ich bin zwar hier im Forum eher der Leser als der Schreiber, nun möchte ich hier aber mal das neue Video meiner Band Fluxmeister vorstellen. Vielleicht gefällts ja, auch Kritik in jeglicher Form ist willkommen. Viel Spaß
  12. mcchrisray

    Verkaufe: LeFay Herr Schwarz 4 Saiter

    Schreib doch "Bump". Das macht man heute so ;-)
  13. mcchrisray

    Kontrabass Easton & Franklin 4/4

    Wo ein Wille ist, ist auch ne Autobahn :-)
  14. mcchrisray

    Kontrabass Easton & Franklin 4/4

    Aus Platzgründen möchte ich gerne meinen Kontrabass verkaufen. Bilder und Infos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kontrabass-4-4-easton-franklin/294321787-74-4564?ref=search Gruß Chris
  15. mcchrisray

    Suche markbass cmd 121 p!

    Abholung ist möglich. Ich bin in Frankfurt
Zurück
Oben Unten