• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mcchrisray

Fender Japan Precision Bass Ltd Edition

mcchrisray

mcchrisray

Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß1.397
mcchrisray hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Japan Precision Bass Ltd Edition - Fender Japan Precision Bass Ltd Edition

Ich biete einen extrem gut bespielbaren und verarbeiteten Fender Japan Precision Bass zum Verkauf an. Ein Lackabspritzer und ein paar kleine Kratzer sind mittlerweile vorhanden, jedoch kaum sichtbar. Ich habe die original Pickups gegen DiMarzios ausgetauscht, beide Pickups sind im Preis mit drin. Zudem wurde der Tone-Regler durch einen hochwertigen Orange Kondensator aufgewertet. Hier die offizielle Beschreibung:

Viersaiter E-Bass mit Split Coil Tonabnehmer und Gold Hardware, inklusive...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten