Aktueller Inhalt von mightygus

  1. mightygus

    Knurren und JazzBass

    Bei aktiver Klangregelung weiss ichs nich genau (kann man glaub regeln..). Bei den passiven, welche halt parallel geschalten is, gibt's 3 Möglichkeiten zum schalten (bei meinem is'es auf jedenfall so). Aber das kannste ja beheben, kannst ja neu verkabeln usw (denk ich mir mal).
  2. mightygus

    Knurren und JazzBass

    haja danke an alle! Langsam klappt's sogar[:)]
  3. mightygus

    Knurren und JazzBass

    Jo danke mal für die Tips! Jop spiele schon mit den Fingern. Und Saiten sinds noch die original Fender. Welche Saiten wären sonst so zu empfehlen? GHS Boomers? (hatte ich beim alten Bass drauf, und war eig. ganz zufrieden.)
  4. mightygus

    Knurren und JazzBass

    Guten Abend, ich hab mir erst gerade nen Fender (mex) 60' JB geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich hab schon in mehreren Threads gelesen, dass Erlenholz besser knurren soll, als zb Esche. Mein JB is aus Erle, aber irgendwie kommt das Knurren nicht so ganz rüber. Ich hab schon an meinem...
Zurück
Oben Unten