Aktueller Inhalt von Mr_Martin

  1. Mr_Martin

    NCD – New Cabronita Day

    Wir wollen endlich neue Fotos sehen ;-) LG
  2. Mr_Martin

    NCD – New Cabronita Day

    Ich hätte ja noch einen Cabronita/Splitcoil von Bassculture abzugeben. Wer Interesse hat kann sich ja melden. Gruß
  3. Mr_Martin

    NCD – New Cabronita Day

    Wer geht auch schon mit seinem Bass in's Bett ;-)
  4. Mr_Martin

    NCD – New Cabronita Day

    Die Reinkarnation meiner Cabronita.
  5. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Ich weiss nicht mal wer Adrian ist.
  6. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Ich glaube da wäre eine neue Fräsung mit Custom-Pickguard billiger.
  7. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Klingt schon etwas anders aber gut. Wenn du willst schicke ich dir den und du kannst den mal ausprobieren, wenn er dir gefällt werden wir uns schon einig. Wenn nicht schickst du ihn mir zurück. Gruß, Martin
  8. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Wäre eine Möglichkeit, frage mal nach was sowas kostet.
  9. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Muss ich mal gucken. Ich hab im Proberaum noch eine Jack&Danny P-Bass Kopie, welche Hammer klingt. Ich dachte ich könnte da einfach den Cabronita Hals draufmachen, aber schade....
  10. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Weil ich den Cabronita Hals so liebe, das ist für mich DER Hals.
  11. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Hätte gerne wieder einen Splitcoil. Wie "TheBug" oben schon anmerkte könnte man einen Mike Dirnt Body nehmen, aber ich denke der ist schwer zu bekommen und vergleichsweise teuer. Andererseitskönnte man beim Gitarrenbauer die Fräsung füllen und neu für Splitcoil fräsen, ist denke ich zu...
  12. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Lustig aber hilft mir nicht weiter. Heisst das es geht nicht?
  13. Mr_Martin

    Passt ein Cabronita Hals auf einen Std P-Bass Korpus?

    Wegen der verschiedenen Halstaschen (abgerundet/rechteckig)
  14. Mr_Martin

    NCD – New Cabronita Day

    So hier noch mal richtig:
Zurück
Oben Unten