Aktueller Inhalt von Muck

  1. Muck

    Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

    Frage mich schon länger, ob es derzeit etwas aktuelles gib das mein Marshall DBS fullstack+ in die zweite Reihne stellt. Klanglich sowie Leistungsmässig???
  2. Muck

    Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

    So, nach längerer Enthaltsamkeit möchte ich meinen Dicken natürlich auch nicht unerwähnt lassen. MARSHALL DBS 7400 MARSHALL 7410 MARSHALL 7215 .... Ich hab bis jetzt noch keine Alternative gefunden unsere Gitarren 4x12er Gemeinde zu ärgern.
  3. Muck

    SUCHE: Marshall DBS

    Ich suche aus der DBS Serie Die 7210 Box Die 7115 Box Das DBS 7400 Top Bitte in möglichst gutem Zustand!!
  4. Muck

    InEar mit optimaler Basswiedergabe

    Hallo zusammen, Ich hab ein Live Pro Zwei Weg system von InEar Monitoring, komm aber irgendwie nicht klar damit. Spiel damit Coverrock und hab immer wieder das Gefühl dass das System überlastet ist mit einer Dicken H-Saite. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Hersteller hat mir...
Zurück
Oben Unten