Aktueller Inhalt von NaughtyMoose

  1. NaughtyMoose

    Marshall-Box 7215

    just did it... thanks man!!!
  2. NaughtyMoose

    Marshall-Box 7215

    Hi all! Ich hatte vor 20 Jahren selbige Box... und sie dann verkauft (ein Waaaaahnsinn, komplett unverzeihlich). Habe sie jetzt wieder erworben, leider hat der Vorbesitzer die Bassreflexöffnungen zugemacht und die Bassreflexrohre entfernt.... kann mir eine gute Seele unter Euch, die...
  3. NaughtyMoose

    BCC Konzert: der Hammer!

    Das Konzert gestern in der Wiener Staatsoper war der HAMMERHAMMERHAMMER. Wir saßen in der 2. Reihe direkt vor Joe Bonamassa (hinter uns übrigens die österreichische Finanzministerin Maria Fekter) und die Burschen haben abgedrückt, dass es eine Freude war.... so muss es sich in den 70er angehört...
  4. NaughtyMoose

    BCC Konzert: der Hammer!

    Danke Mr. Schepper für Dein Review! Und wenn ich mir das hier ansehe [URL]http://www.youtube.com/watch?v=PwrKs-GqRnw[/url], dann pack ich's überhaupt nicht mehr.... vor 30 jahren bin ich vor dem Plattenspieler meines Vaters gesessen und hab mir "DP-live in London" ca. 20.000 mal angehört... bis...
  5. NaughtyMoose

    BCC Konzert - Ein Frechheit...

    MrDeluxe: wo hätte dieses Konzert stattfinden sollen?
  6. NaughtyMoose

    black country communion 2

    super Rezension, schepper! Mir kommen fast die Tränen, wenn ich das sehe: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=2D73-BWpba4[/url] 16.7., Wr. Staatsoper :-)
  7. NaughtyMoose

    Angel Named Sona

    N'Abend! Ich wurde dazu ermächtigt, den Song "Spot Of Light (Island Mix)" in einfacher Art und Weise den Publikums näherzubringen :-))) Und voila, da ist er schon: http://www.naughty-moose.com/Sona/SpotOfLight.mp3[/url] Bei Gefallen einfach weiterschicken.... voll easy! Die...
  8. NaughtyMoose

    **Darryl Jones+Will Calhoun+Jean-Paul Bourelly**

    War gestern im Wiener Porgy.... unpackbar, was da abging, phänomenal... und trotzdem komplett ohne "instrumental-sportlicher" Attitüde. Nach ca. einer Stunde dachte ich mir, dass das, was da vor mir abgeht, irgendetwas in der Richtung "Jimi Hendrix & The Band of Gypsys Version 5.0" sein...
  9. NaughtyMoose

    Akustikbass, allgemein und überhaupt

    Natürlich natürlich, allerdings kann ich mir lebhaft vorstellen, dass der Klang des Hellweg-Basses einer absolut breiten Mehrheit durchaus ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert :-)
  10. NaughtyMoose

    Ist nach 16 Jahren die Vorstufenröhre hin?

    Ah, ok... dann schau doch noch mal unter [URL]http://www.drtube.com/marshall.htm[/url] und such' nach "7400"... da hast Du alle Schaltpläne und ein Techniker sollte damit auch was anfangen können LG
  11. NaughtyMoose

    Akustikbass, allgemein und überhaupt

    Ich habe eine Menge Akustikbässe probiert... inkl. teurerer wie Stoll oder Takamine (Doderer nicht). Der mit Abstand außergewöhnlichste, weil unverstärkt lauteste und am fettesten klingende und damit in einer Akustiksession unverstärkt verwendbarste, ist der schon erwähnte Hopf/Hellweg...
  12. NaughtyMoose

    Ist nach 16 Jahren die Vorstufenröhre hin?

    Wie Tonkunst schon erwähnt hat, ist es ratsam, falls Du keine Effekte verwendest, FXsend und FXreturn einfach mit einem guten Patchkabel zu verbinden.. an diesen Schaltbuchsen kann Korrosion zu Problemen führen. Bei mir war allerdings die Ursache des von Dir beschriebenen Problems der...
  13. NaughtyMoose

    black country communion 2

    Ich habe die Black Country Communion - Entstehung sozusagen vom ersten Moment via Glenn Hughes' Postings auf Facebook irgendwie "mitbekommen".... die Begeisterung, den Soul und die unendliche Leidenschaft, die er in diese Band steckt; seine Euphorie und seine nicht enden wollende Kreativität...
  14. NaughtyMoose

    Mike Porcaro

    Alles gottseidank beim Alten, Mike Porcaro geht's zwar nicht gut, aber er lebt. Einige inklusive mir haben da ein Posting von Glenn Hughes missverstanden.
  15. NaughtyMoose

    Crossroads 2010...

    "Schnarchnase" in bezug worauf?
Zurück
Oben Unten