Angel Named Sona

NaughtyMoose

NaughtyMoose

Active Member
Beiträge
102
Ort
AT
Bassix
ß428
N'Abend!

Ich wurde dazu ermächtigt, den Song "Spot Of Light (Island Mix)" in einfacher Art und Weise den Publikums näherzubringen :-)))

Und voila, da ist er schon:
[URL]http://www.naughty-moose.com/Sona/SpotOfLight.mp3[/url]

Bei Gefallen einfach weiterschicken.... voll easy!

Die Songwriterin und Sängerin "Angel Named Sona" unter der Leitung des Musikproduzenten Ingo Steinbach steuert die Musik zur aktuellen Kampagne des größten österreichischen Telekom- und Intenetanbieters "A1" bei; der Song in dieser Fassung untermalt den Spot [URL]http://www.youtube.com/watch?v=hOTtwWdGOag[/url]

Ich bin stolz auf die fantastischen Musikanten Lenny Dickson, Benny Omerzell, Angel Named Sona und Simon Pernerstorfer, die sich durch mein Bassgezupfe original nicht aus der Fassung bringen ließen :-)
(Für die Fetischisten: 79er-Precision mit Thomastik-Infeld-JazzFlats über Sansamp und tc-electronic-Vintage-Kompressor direkt rein)

Viel Spaß mit dem Lied... setzt sich irgendwie ziemlich fest.... zumindest bei mir :-))))
Liebe Grüße
 
groovy baby... [:-)]

schöne stimme, groovender bass, coole orgel.
funktioniert der song!

 

Zurück
Oben Unten