Angel Named Sona

NaughtyMoose

NaughtyMoose

Member
Bassix
ß286
N'Abend!

Ich wurde dazu ermächtigt, den Song "Spot Of Light (Island Mix)" in einfacher Art und Weise den Publikums näherzubringen :-)))

Und voila, da ist er schon:
[URL]http://www.naughty-moose.com/Sona/SpotOfLight.mp3[/url]

Bei Gefallen einfach weiterschicken.... voll easy!

Die Songwriterin und Sängerin "Angel Named Sona" unter der Leitung des Musikproduzenten Ingo Steinbach steuert die Musik zur aktuellen Kampagne des größten österreichischen Telekom- und Intenetanbieters "A1" bei; der Song in dieser Fassung untermalt den Spot [URL]http://www.youtube.com/watch?v=hOTtwWdGOag[/url]

Ich bin stolz auf die fantastischen Musikanten Lenny Dickson, Benny Omerzell, Angel Named Sona und Simon Pernerstorfer, die sich durch mein Bassgezupfe original nicht aus der Fassung bringen ließen :-)
(Für die Fetischisten: 79er-Precision mit Thomastik-Infeld-JazzFlats über Sansamp und tc-electronic-Vintage-Kompressor direkt rein)

Viel Spaß mit dem Lied... setzt sich irgendwie ziemlich fest.... zumindest bei mir :-))))
Liebe Grüße
 
 

Oben Unten