Aktueller Inhalt von Nomenon

  1. Nomenon

    EMO - Core

    und was is dann as i lay dying??
  2. Nomenon

    Bassfarbe

    der BC RICH beast is schwarz (wie er gehört), weil die alternativ farbe hellrot is sooooooooooooooooo schirch und mein ibanez edb 500 is metallic grau.
  3. Nomenon

    Band nur mit Bass und Drums?

    äääääääääh ... ja ...
  4. Nomenon

    B.C. Rich

    hast du einen??
  5. Nomenon

    Eure Meinung zur "Jazzpolizei"

    was sind jazzpolizisten????
  6. Nomenon

    B.C. Rich

    was habt ihr für erfahrungen mit B.C. Rich bässen. würdet ihr einen weiterempfehlen? was is besser beast oder warlock??
  7. Nomenon

    Band nur mit Bass und Drums?

    ... und es schaut genial aus.
  8. Nomenon

    EMO - Core

    @KiLLaBaSSist: was für bands im bereich hörst du am meisten?
  9. Nomenon

    Band nur mit Bass und Drums?

    wie wärs mit nem rythmusbassisten, der ohne tiefen und mit verzerrer spielt, und einem der beinhart "normal" spielt. ich mach das mit zwei freunden, der eine spielt drums, der andere auch bass. und das funktioniert prima!!! und die soli kommen genial rüber
  10. Nomenon

    EMO - Core

    na, weil emo ist meiner meinung nach verdammt komplex ... viele tracks haben nicht mal eine struktur und gehen von a nach b ... aber gerade das is genial, weils noch nicht so da war. und es is mehr als nur hart!!!!
  11. Nomenon

    bassspielen mit finger?!?!

    dann fangt ma halt mit 4tel an!!!
  12. Nomenon

    EMO - Core

    is killswitch engage auch emo? oder as i lay dying? @EDE: warum findest emo langweilig? kannst du das auch begründen?
  13. Nomenon

    Wer war oder ist der beste Bassist aller Zeiten?

    Rob Truchillo von Suicidal Tendencies (oder heute Metallica) er is der genialste, er ist ein Monster, und .... naja ... nix mehr.
  14. Nomenon

    Beste Band?

    juhu! es gibt wen, der iced earth mag!!! yeaaaah!!!
  15. Nomenon

    warum spielt ihr bass?

    ich denk mir, außerdem klingt ein lied leer ohne bass
Zurück
Oben Unten