Aktueller Inhalt von OliBasser

  1. Preisupdate: Audio Sprockets ToneDexter

    Preisupdate: Audio Sprockets ToneDexter

    Hallo zusammen, hier biete ich den fantastischen ToneDexter (1. Version) zum Verkauf an. Er veredelt jeden Piezo-Tonabnehmer (er ist also für Kontrabässe sowie für Akustikgitarren, Geigen usw geeignet), in dem er daraufhin „trainiert“ wird, das Piezo-Signal wie ein mikrofoniertes Signal klingen...
  2. OliBasser

    (Verkaufe) Audio Sprockets ToneDexter

    OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt: Audio Sprockets ToneDexter - Audio Sprockets ToneDexter Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. OliBasser

    (Verkaufe) Preisupdate: Line 6 Helix HX Effects (mit Expression-Pedal und Pedalboard)

    OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt: Line 6 Helix HX Effects (mit Expression-Pedal und Pedalboard) - Line 6 Helix HX Effects (mit Expression-Pedal und Pedalboard) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Preisupdate: Line 6 Helix HX Effects (mit Expression-Pedal und Pedalboard)

    Preisupdate: Line 6 Helix HX Effects (mit Expression-Pedal und Pedalboard)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich biete hier ein wenig genutztes HX Effects von Line 6 zum Verkauf an, da ich mein Setup ändere. Die Helix-Serie hat sich so auf dem Markt etabliert, dass eine ausführliche Erläuterung aller Funktionen sicher unnötig wäre (sollten dennoch Fragen auftreten...
  5. OliBasser

    Womit spielt Roger Waters Another Brick in the Wall?

    Damit es nicht falsch klingt: Du musst zwei Bünde höher greifen, nicht einen.
  6. OliBasser

    Genz Benz/Genzler Home

    Hallo Leute, ich versuche mal etwas Leben in diesen Thread zu bringen mit der Frage, wie es so um Erfahrungen mit den Bass Arrays steht. Die Teile sind ja inzwischen schon ein paar Jahre auf dem Markt, finden aber hier kaum statt. Woran das wohl liegt? Gibt es einfach so wenig Besitzer oder...
  7. OliBasser

    Atomic Bass Box - Preamp

    OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt: Atomic Bass Box - Preamp - Atomic Bass Box - Preamp Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Atomic Bass Box - Preamp

    Atomic Bass Box - Preamp

    Hallo Leute, wegen Systemumstellung darf meine Bass Box von Atomic Amplifiers gehen. Ich habe sie vor ca einem halben Jahr aus UK importiert und seitdem sehr gut und selten behandelt ;-) Was das Teil alles kann, sieht man am besten auf der Homepage des Herstellers...
  9. OliBasser

    Schnäppchen-Tips

    Dass man (ich auf jeden Fall) ihn schnellstmöglich auf die Ignore-Liste setzen sollte…
  10. OliBasser

    Two Notes Torpedo - Austausch-Thread

    Hi zusammen, muss ich tatsächlich noch mal testen, aber mir ist noch kein Rauschen negativ aufgefallen. Ich bin immer noch begeistert von dem Teil, daher hoffe ich, dass sich da bei euch auch in den Griffen bekommen lässt, bzw. ihr vlt. ein Austauschgerät ohne Rauschen bekommt. Das ist natürlich...
  11. OliBasser

    Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  12. OliBasser

    Two Notes Torpedo - Austausch-Thread

    Ja, das wäre super! Ich hab‘s seit dem Update nicht mehr getestet, vorher ohne Splitter definitiv Brummen gehabt (wie im anderen Thread ja schon geschrieben). Ich bin mit dem Teil abgesehen von der Brummproblematik super zufrieden. Es liefert einfach einen sehr geilen Sound! Aber es ist auch...
  13. OliBasser

    Warwick Streamer vom 93

    OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt: Warwick Streamer vom 93 - Warwick Streamer vom 93 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  14. Warwick Streamer von 93

    Warwick Streamer von 93

    Hallo Kollegen, aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben. Hier ist ein Warwick Streamer zu haben, der Seriennummer nach wahrscheinlich von 1993. Ich habe diesen Bass vor ca. einem Jahr gebraucht und blind gekauft (der Preis war einfach zu...
  15. OliBasser

    Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier

    OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt: Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier - Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
Zurück
Oben Unten