Aktueller Inhalt von PapaRaven

  1. PapaRaven

    Over and over von Nelly ein Cover?

    Jetzt mal ehrlich ich kann Nelly normalerweise so gar nich abhaben aber das over and over das er mit noch jemanden zusammen gemacht hat is echt nich schlecht... Da dieses Lied sehr folkig und untypisch für diesen Typen ist drängt sich mir der Verdacht auf das over andover ein Cover ist. Wär...
  2. PapaRaven

    bassname

    Da mein Bass den Modellnamen Vampyre trägt und ich diesen Namen recht cool finde, bietet er sich der ja im Prinzip an. [:)] Meine Klampfe heist Jenny. Die wurd auch mal vor Jahren auf na Klassenfahrt mit Sprudel getauft [:)] Naja das taufen lass ich lieber mit meinem Bass! 1. is mir das...
  3. PapaRaven

    Heimtrainer (nennt man das so?)

    Naja sag ma mal so.. n´Brauchbarer Sound zum üben. Wie würdest Du denn das Preisleistungsverhältnis von den Pandors bewerten letthegroovelive. ABer das mit dem Eigenbau reizt mich jetzt auch! Hast Du da ni HP oder so mit Schaltbiledern oder wie muß ich das verstehn? merci schonmal für...
  4. PapaRaven

    Heimtrainer (nennt man das so?)

    Hey ihr ich dacht ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen. Und zwar ich spiele wirklich gerne Bass und doch übe ich zu wenig. Das hat vor allem mit folgendem Umstand zu tun das mein unser Proberaum relativ weit weg is und ich nich die Zeit hab da jeden Tag hinzufahren. Zuhause hab ich keinen...
  5. PapaRaven

    Der Erlbasser

    Hey B.C.M. die Ode an den Bass und der Erlbasser sind ja echt cool!!! Ich will mehr von dieser Basslyrik!!! *g* hmmm wie wärs mit Freude schöner Götterbasser?! *g* Noch was wie macht man diese coolen Smiles? Bin wohl zu blöd dazu! *ggg*
  6. PapaRaven

    ProgRock-Umfrage

    Also ich hab noch nich viel von DreamTheater aber was ich hab is sau geil! Dann würd ich noch tool und a perfect Circle als ProgRock/Metal bezeichnen.
  7. PapaRaven

    Bassistenwitze

    Ich möcht nu auch noch einen Beitragen. Also ein Forscherteam kommt in den Urwald und Campiert neben einem Volk Ureinwohner. Sie können in der ersten Nacht kein Auge zutun weil im Dorf die ganze Zeit getrommelt wird. Am nächsten Morgen, Das Drof trommelt immernoch, geht einer vom...
Zurück
Oben Unten