Aktueller Inhalt von qolume

  1. qolume

    Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

    Habs gesehen mit deinem Pfeifferschen.... wie lange schon? Freue mich darauf dich mal hier im "Süden" begrüssen zu dürfen ;-)
  2. qolume

    Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

    Sali Nymi, du oller Bergfriese!!! Gesundheitlich auf Genesung... kommt gut, aber dauert noch n'bissl bisses OK ist. Kommst du jetzt mal in die schöne Schweiz?
  3. qolume

    Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

    Hallo Zusammen! Ich war in der letzten Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr da... In den letzten Tagen, hab ich aber Sounddokumente von vor 4 Jahren wiedergefunden. Ich mach mich mal auf, und versuche die Bassdatenbank wieder hinzukriegen. DA KOMMT NOCH WAS!!! Ganz en liebe...
  4. qolume

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    *auch anmeld* *auch taxi nehmen* :)
  5. qolume

    Bassicerstammtisch Darmstadt

    hmmm... faehrt irgend jemand ausr schweiz hoch? hab ja kein autoechen mehr...
  6. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    ... oder einsicht
  7. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    ... aber nur wenn sie dann zu bassisten werden
  8. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    also wir hätten nen höllenspass! Hast definitiv was verläßt ;-)
  9. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    hehe, komisch, sowas aber auch :-)
  10. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    bah... jetzt tut mein kopf weh ;-)
  11. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    du hast ja glaubs meine natelnummer, oder?
  12. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    dann bleiben ja wohl nicht mehr viele übrig... mamba, synergy, meine wenigkeit.. wer sonst noch?
  13. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    da hab ich aber angst vor... *SCNR*
  14. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    *skalpell hervornehm* *fg*
  15. qolume

    Bassic Treffen in Zürich!

    ... und ich bin der, den man hier aufm bild sieht... und warscheinlich mitm bassic t-shirt oder dem gallien-krueger shirt kommt...
Zurück
Oben Unten