Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

So, seit über nem Jahr ist nichts mehr passiert... doch heute Abend wirds wieder nen Update mit ca. 15 neuen Bässen geben, die sich über das Jahr gesammelt haben...
 
Ja genau, der funkts ja gar nicht. Ich wollte mir grade recht nett di Samstagsfreizeit vertreiben und nu sowas [;-)]
 
Hallo Zusammen!

Ich war in der letzten Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr da...
In den letzten Tagen, hab ich aber Sounddokumente von vor 4 Jahren wiedergefunden. Ich mach mich mal auf, und versuche die Bassdatenbank wieder hinzukriegen.

DA KOMMT NOCH WAS!!!

Ganz en liebe gruess ad Mamba!
 
Sali Nymi, du oller Bergfriese!!!

Gesundheitlich auf Genesung... kommt gut, aber dauert noch n'bissl bisses OK ist.

Kommst du jetzt mal in die schöne Schweiz?
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

Kommst du jetzt mal in die schöne Schweiz?
Würd ich ja gerne, aber zur Zeit liege ich selber flach (siehe Sig.) und ich habe keine Ahnung, wie lange das noch dauern wird...

Die Schweiz wird also leider noch warten müssen. Aber sei versichert: wenn es soweit ist, gebe ich der Schweizer Fraktion rechtzeitig Bescheid. Ich will ja auch immer noch mit edel ein lekker Bierchen schlubbern. [;-)]

 
Habs gesehen mit deinem Pfeifferschen.... wie lange schon?

Freue mich darauf dich mal hier im "Süden" begrüssen zu dürfen ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

Habs gesehen mit deinem Pfeifferschen.... wie lange schon?
Mittlerweile mindestens 7 Wochen.
Mindestens deshalb, weil ich schon Wochen vorher "platt" war, aber das auf die Arbeitsbelastung geschoben habe. Es ist aber gut möglich, dass Pfeiffer da schon aktiv war.

 

Zurück
Oben Unten