Aktueller Inhalt von Ramses

  1. R

    Problem mit Warwick Pro Tube IV

    Danke für das Bild! Habe meine Kiste eben aufgeschraubt und den Lüfter gesehen. Meiner springt nur beim Anschalten an. Ansonsten ist er aus. Wahrscheinlich Überhitzung in diesem Fall.
  2. R

    Problem mit Warwick Pro Tube IV

    Nachtrag: Wenn ich den Amp einschalte ist ein Rauschen zu vernehmen und ein Luftzug zu spüren.Das hört aber nach ca. 2 Sekunden wieder auf. Hat dieser Amp eigentlich einen eingebauten Ventilator?
  3. R

    Problem mit Warwick Pro Tube IV

    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Spiele meinen Bass mit einem neuem Kabel ohne Zwischenstation. Nutze den Amp an einer Hohnerbox, die ebenfalls für 4 Ohm ausgelegt ist. Ihr habt recht, muss erst noch ein paar Dinge überprüfen. Schutzschaltung, Überhitzung, sogar Kabel ist...
  4. R

    Problem mit Warwick Pro Tube IV

    Hallo zusammen, mein Warwick Pro Tube IV schaltet sich während des Spielens einfach aus ( kein Sound mehr, das Gerät bleibt eingeschaltet). Wenn ich ihn komplett ausschalte und direkt danach wieder einschalte ist der Sound wieder da. Das passiert in unregelmäßigen Abständen. Für eure Hilfe und...
Zurück
Oben Unten