Aktueller Inhalt von runkelruebe

  1. runkelruebe

    Gestohlen: Godin A5 Fretless 5-String Natural

    Der Bass sieht so aus: http://namm.harmony-central.com/SNAMM00/Content/Godin/PR/fretlee-bass.jpg
  2. runkelruebe

    Gestohlen: Godin A5 Fretless 5-String Natural

    Der Listenpreis beträgt etwa CHF 2'300.--. Danke für den Tipp, eBay im Auge zu behalten. Das werde ich machen. Ich bin fast sicher, dass der Dieb den Bass verkaufen wird. Er hat ihn nämlich vermutlich nur deshalb geklaut, weil er dachte, es sei eine Godin-Gitarre drin. Ich denke nicht, dass...
  3. runkelruebe

    Gestohlen: Godin A5 Fretless 5-String Natural

    Hallo zusammen Mir wurde am 18.04.04 in Zürich mein Bass gestohlen. Es handelt sich um folgendes Instrument: Godin A5 Fretless 5-String Natural Seriennummer: 030 32 551 mit folgendem Zubehör: - Original-Koffer - Neutrik-Kabel (6 Meter) - BULL-Strap - KORG-Stimmgerät Falls euch...
Zurück
Oben Unten