Gestohlen: Godin A5 Fretless 5-String Natural

runkelruebe

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen

Mir wurde am 18.04.04 in Zürich mein Bass gestohlen. Es handelt sich um folgendes Instrument:

Godin A5 Fretless 5-String Natural
Seriennummer: 030 32 551

mit folgendem Zubehör:

- Original-Koffer
- Neutrik-Kabel (6 Meter)
- BULL-Strap
- KORG-Stimmgerät

Falls euch dieser Bass zum Kauf angeboten werden sollte oder ihr ihn irgendwo sehen solltet, möchte ich euch bitten, die Polizeiwache Aussersihl, Militärstrasse 105, 8004 Zürich, Tel. 01 216 71 11, bei der ich die Diebstahslanzeige aufgegeben habe, zu kontaktieren.

Herzlichen Dank!

Gruss

Runkelruebe

 

runkelruebe

New Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: sloMo

eBay hast du im Auge, ja? Wieviel ist der Bass denn ca. wert?
Der Listenpreis beträgt etwa CHF 2'300.--.

Danke für den Tipp, eBay im Auge zu behalten. Das werde ich machen. Ich bin fast sicher, dass der Dieb den Bass verkaufen wird. Er hat ihn nämlich vermutlich nur deshalb geklaut, weil er dachte, es sei eine Godin-Gitarre drin. Ich denke nicht, dass er mit einem Fretless-Bass sehr viel wird anfangen können.

Allen hier im Forum sei nochmals stark ans Herz gelegt: Lasst nie ein Instrument im Auto liegen - auch nicht ausnahmsweise, wenn ihr nur schnell Geld am Automaten holen geht. In meinem Fall handelte es sich um ganze 7 (!) Minuten, während denen mein Auto unbeobachtet auf der Strasse stand.

Gruss

Runkelruebe
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Werde auch meine Augen offen halten!

Habe selbst bei ebay schon mal-ohne mein Wissen- einen gestohlenen Formenterabass ersteigert, den ich dann seinem rechtmäßigen Besitzer wieder übergeben konnte!
 
Oben Unten