Aktueller Inhalt von saubererTrinkbasser

  1. S

    Macht eine Combo Erweiterung mit aktiver Fullrage PA Box Sinn?

    Oh man ich schmeiß mich weg. Letztens habe ich bei meinen Eltern meinen alten Fireball von Green Audio endeckt. Denn habe ich schon völlig abegschrieben gehabt und seit meiner Punk phase vor 10-12 Jahren nicht mehr benutzt. Gestern war mal wieder Band probe und da habe ich das Teil mit einer...
  2. S

    Macht eine Combo Erweiterung mit aktiver Fullrage PA Box Sinn?

    Wow danke für die vielen Antworten und links . Ok dann weiß ich Bescheid was ich anstreben muss. Also so ne Erweiterung ist eher selten.obwohl ich grad billig an eine aktive Box kommen kömnte(75€ 15" aktiv noname).ein top mit unterschiedlichen Boxen ist das Ziel.Wahrscheinlich ne15 oder 2x10...
  3. S

    Macht eine Combo Erweiterung mit aktiver Fullrage PA Box Sinn?

    Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier habe aber schon oft passiv das Forum genutzt. Leider konnte ich zum Thema nichts direkt finden(ich hoffe ich habs nicht übersehen). Ich spiele in einer Blues band. Als Verstärker verwende ich einen EBS Session 60 , also einen kleinen Combo mit 1x10" und 60 W...
Zurück
Oben Unten