Aktueller Inhalt von Shitgrinder

  1. Shitgrinder

    bass amp mit gitte?

    würde es mir mein bass-amp übel nehmen, wenn ich eine e-gitte an ihn anstopseln würde? ich meine nciht nur ein mal, sondern ab und zu mal so.....
  2. Shitgrinder

    neues wah

    zwischen 1985 bis 1995 bei Cliff Burton und bei Jason.
  3. Shitgrinder

    neues wah

    moin, moin! ich habe mir jetzt in einem musikhaus ein wah bestellt. ich hatte bisher ein cry baby, will jetzt aber ein morley (pwb) power wah boost probieren. hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht? ich habs mal in videos gesehen und fand es total genial. es hat u.a. einen starken...
  4. Shitgrinder

    Crybaby

    moin. ich hab jetzt seit etwa nem halben jahr das cry baby, aber ich glaube ich werde mich nochmal umschauen. ich finde es nicht so geil. es könnte ruhig etwas mehr wah'en! :)
  5. Shitgrinder

    Viedeos runterladen

    nein, dann hätte ich das schon gemacht. dafür gibts extra programme ... :)
  6. Shitgrinder

    Viedeos runterladen

    Womit kann man diese "Microsoft Media Player Link", *.asx etc. files runterladen? Also ich meine die Files, die auf nem Server sind, aber nur zum online anschauen sind!
  7. Shitgrinder

    B-Saite

    Bei mir is die auch immer an der gleichen Stelle gerissen (warwick saiten). seitdem benutze ich Pirazzi-Saiten und die sind noch NIE gerissen und hören sich GEIL an!
  8. Shitgrinder

    Ich sach nur Pirazzi!!!

    Ich stimme dir voll und ganz zu! Das sind echt die geilsten Saiten überhaupt!!! (Ich hab in einem Lokalen Musikladen 42? bezahlt) PS: Die Warwick e-Saite is mir nach 2 Wochen(!!!) gerissen und seit dem nehme ich nur noch die PIRAZZI!
  9. Shitgrinder

    Distortion?

    leider hat boss keine bass-verzerrer; nur sone anderen effekte halt... :( Aber sehr gute bei digitech und ibanez (PD7). --> kann man sich auf beiden HPs die beispiele anhören! jeweils www.NAME.com
Zurück
Oben Unten