Aktueller Inhalt von SlaiN

  1. SlaiN

    frage zu scream von misfits

    hallo wollen das mal in der band spielen... jedoch gibt es so viele tabs, und bin nocht net so gut im raushören... ist es nun einen halbton tiefer oder nicht? auf mxtabs gibts ca. 5 tabs, aber alle sind verschieden... kann jemand helfen bitte? danke im voraus für die antworten :)
  2. SlaiN

    Alter Acc. gelöscht, deshlab nochmal: Tipps für di

    wir spielen halt beim drummer im keller =) das erspart einem viiiiiiiiel probleme... aber früher hatten wir auch n andren bandraum, wo der drummer halt auf sein fahrrad steigen musste wenn er üben wollte und ca. 5 min fahren... naja was tut man net alles für die band :D (*an blues brother...
  3. SlaiN

    (bin neu...) // zuhause auch ohne verstärker??

    hi alle! jo bin sozusagen ein "neuer" basser :) naja is so... für eine band von meinen kumpels brauchte es vor 1 einhalb jahren einen bass... ich wollt auch dabei sein also hab ich mir den bass meines bruders geschnappt und seinen verstärker und los gings =) naja das ganze jahr durch hab...
  4. SlaiN

    Lehrer/Schule in Basel

    "face" :)))))))))))))) ^^ er spielt iner heavy metal band... wie gesagt, hats meiner meinung nach drauf... (soweit ich das als anfänger beurteilen kann^^)
  5. SlaiN

    Lehrer/Schule in Basel

    hihoooo ich komm auch aus basel und geh ins xtreme um zu lernen =) also der music xtreme ist gleich nebem iwb... und der lehrer da is cool und hat was drauf.... ich denk man lernt schnell bei ihm... (spiel auch erst seit nem monat:) ) cuu slain
Zurück
Oben Unten