Slapmachine
Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • 42childrensay
    Hallo Andy.man man-freue mich wirklich,wieder was von dir zu hören ! ich dachte du bist wieder nach Brasilien umgesiedelt.
    Wie geht es dir,hast du dein Studium abgeschlossen ?Wie geht es deinem Sohn ?Anne ist zwischenzeitlich ganz schön gewachsen.
    Werde mal sehen ,ob ich deine Mail Adresse (falls du deine alte Adresse nicht geändert hast) noch habe und dir über diese mailen.

    Allerbeste Grüße
    Super Mario
    42childrensay
    Hi,habe auch alle Pilichowski Cd.s und DVDs`und ein ganz seltenes VHS Video.
    Treffe Pi immer auf der Frankfurter Musikmesse.

    Beste Grüße
    42Bass
    42childrensay
    Hallo Slapmachine,habe ein GMR Pi Bass anzubieten,leider ohne LED's in sehr gutem Zustand.890 Euro.
    Bilder auf Anfrage

    Beste Grüße
    Maddeus
    Servus,
    hab im Forum rausgelesen dass Du die Pilichowski DVD - Bass Connection hast. Suche das gute Stück schon ewig und hab alles versucht sie irgendwo zu finden, gebraucht oder neu. Bin auch ein riesen PI Fan und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Kopie von der DVD von dir zu bekommen. Wäre echt super wenn du mir weiterhelfen könntest, bin am verzweifeln :-(

    MfG

    Matthäus Jureczko
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten