Aktueller Inhalt von Stegi

  1. Stegi

    Queen tabulatur buch

    Hi. Also die Lieder sind: - We will rock you - We are the champions - Killer Queen - Radio Gaga - Save me (Brian May) - Bohemian Rhapsody Die Qualität der Seiten is nicht soooo gut (sind wohl gescannt), aber es sollte reichen... mfg Stegi
  2. Stegi

    Queen tabulatur buch

    Hi. Habe eine PDF-File (5MB) da sind 6 Lieder von Queen mit Noten und den Gitarren-Chords drin... Vielleicht kannste das ja gebrauchen... Sag mir bescheid. mfg Stegi
  3. Stegi

    After the Fire - 1980-F

    Hi. Danke für die Tips. Ging ja richtig flott. ;-) Ich wende mich mal an Cori. Merci und mfg Stegi
  4. Stegi

    After the Fire - 1980-F

    Hallo. Hat jemand Noten/Tabs/Chords von "1980 F" von After the Fire??? Dringend gesucht!!! Ich finde leider im ganzen Netz keine... Danke für Eure Hilfe. mfg Stegi
Zurück
Oben Unten