Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, tja, die Suche hat sich schon etwas schwierig herausgestellt. Aber schließlich wurde ich doch noch fündig. []Zitat:Original erstellt von: Stegi
Hat jemand Noten/Tabs/Chords von "1980 F" von After the Fire??? Dringend gesucht!!!
Wieso flott? Hat doch fast 'ne Stunde gedauert. []Zitat:Original erstellt von: Stegi
Danke für die Tips. Ging ja richtig flott.
Ja, tschuldige. Ich bitte tausendmal um Vergebung.Zitat:Original erstellt von: Tonne
Stimmt aber. Menscher Berni Du warst schonmal schneller, hehe []
Niemand ist zu doof etwas zu bedienen, nur andere sind zu doof es verständlich zu erklären. []Zitat:Original erstellt von: Virtus
Ich suche auch die Tabs für 1980 °F aber entweder bin ich zu doof um den Power Tab-Editor zu bedienen
Klar.Zitat:
oder das Ding ist kaputt. Ich tippe ja am ehesten auf das Erste. [ooo]
Könnt ihr mir helfen? Wäre super!!!
Hmmmm, also ich habe den Link da oben noch mal überprüft: das Midi ist noch vorhanden.Zitat:
Im Internet hab ich leider nichts gefunden. []
Nun ja, also wenn sie Gitarre spielen, dann sicherlich. []Zitat:Original erstellt von: Virtus
Ich weiß auch nicht, was die für Tabs brauchen, aber bestimmt Gitarren-Tabs, oder?
Das nicht überarbeitete File mit den Bassnoten für den PTE habe ich mal hier hin gelegt: [url="http://home.arcor.de/Bernhard.Maerz/bass/tmp/1980f.zip"]After the Fire - 1980-F[/url]Zitat:Original erstellt von: Virtus
Hmmm, aber ich bekomme ja noch nicht mal die Bass-Noten hin... []
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Das sind zwar jetzt doch einige Punkte zur Nacharbeitung, aber eigentlich sollte das nicht allzu schwer sein.
Allerdings vermute ich mal, du wirst dennoch nicht viel davon verstanden haben.
Schau's dir einfach mal an, dann sehen wir weiter. []