Aktueller Inhalt von sucher333

  1. sucher333

    Schlagbrett: vintage look[:P]

    1.) Ich würd dem Schlagbrett in Ruhe erzählen, welche ihm anzutuende Prozeduren vorgeschlagen wurden. Dann wird es schonmal vor Schreck hellgelb. 2.) Anschliessend gemeinsam zur Beruhigung eine Woche Strandurlaub. Dann könnte die Optik hinhauen ;-). Ne, keine Ahnung, aber viel Glück und...
  2. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Spielverderber ;-) [:(] ach, der bass ist mir eh. [-)] zu alt [...]
  3. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    @bassertom Warte auch noch auf die Beschreibung meines sonderbaren auffälligen Verhaltens.... Schade... [**/] @nymi: also bitte ;-).! Das sag ich meinem Freund und dann gibt der ein astronomisches ausserinnerostfriesisches Gebot auf den Fender ab ;-). Obwohl er nicht bass spielt... und...
  4. sucher333

    Ich zerkratze das holz -_-

    oder zum nase bohren
  5. sucher333

    Ich zerkratze das holz -_-

    hm, da gibts doch diesen filz, mit einer klebeseite, den man unter tischbeine etc kleben kann. Vielleicht wäre sowas ja was für dich? Aber irgendwie finde ich das selbst ein bisschen gruslig. Generell würd ichs aber einfach sein lassen, Gebrauchsspuren können ja auch was schönes haben...
  6. sucher333

    3 fingeranschlag

    Hola, ich sehe irgendwie immer NACH dem spielen, welche Finger zum Einsatz kamen ;-). Die, die am nächsten Tag mehr Hornhaut haben, Risse oder allfällig weitere Blessuren ;-). Und sobald ich anfange darüber nachzudenken WIE was funktionieren soll, gehts irgendwie am wenigsten... Am besten...
  7. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Stimmt! Prösterchen [;)] Hab aber grad kein Bier im Haus, schlechte Haushaltsplanung ;-) Hm, wenn ich andere Musik machen würde, dann könnt man ja fast ein Lied darüber schreiben, ach was einen ganzen Song-Contest. Eine Lokal-Hymne. ;-). Ein Konzeptalbum. Eine komplette Diskographie. Ein...
  8. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    @nymi Muss ja die ganze Zeit hier tippen, wie soll ich da zum Biere kommen ;-)??? Obwohl, muss ich das eigentlich....? Also Tippen jetzt.... ;-)
  9. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    liebes wollvieh, tja, du siehst mein entsprechender satz fängt mit "WENN" an, Danke für das Zitat. Und über Humor wurde bezüglich ja bezüglich der waffen der weiber bereits gesprochen. ;-) -------------------- ein kleiner Einschub. ich schrieb weiters....-------------- Aber im...
  10. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Hola, @ Bassertom: Stimmt, hab den Namen vom Geschäft in den ersten Postings nicht genannt, weils ja unfair wäre einem Geschäft und den Mitarbeitern gegenüber, da ja für mich unklar war woran es letztlich lag. Und ausserdem mache ich nicht gerne explizite Vorwürfe ohne mir deren sicher zu...
  11. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Liebes Wollvieh, so, wieder mit Internet ausgestattet, habe ich mir in Betracht Deiner extremen Reaktion die Zeit genommen den gesamten Threat in Ruhe zu lesen. Nun, und ich kann meinerseits keinen Satz finden, der dich verleumdet oder eine derartige ungute aggressive Reaktion...
  12. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Hola Wollvieh, vielleicht solltest Du einfach noch mal ein wenig objektiver und in Ruhe meine Einträge durchlesen... Es ist hier das primäre Anliegen gewesen - und dies ist auch durchwegs zu erkennen - eine Lösung für das Problem zu finden und nicht Tendentiöses in die Welt zu setzen. Wenn...
  13. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Hab das Kabel drüben in der Gitarrenabteilung gelassen. Dann - weil in der Werkstatt am ersten Tag niemand mehr da war - habe ich unter Umständen gecheckt, dass jdm. von der Gitarrenabteilung das Top in die Werkstatt bringt am nächsten Morgen. (30 m....) Wollten tatsächlich erst, dass ich...
  14. sucher333

    HILFE bitte!! Knistern in der Box und Ton geht weg

    Hola, so die Lösung ist da, Konzert ist mit funktionierendem Amp überstanden ;-)). Es war - wohl, wahrscheinlich, was auch immer - die Kontaktbuchse am Amp die zur Box geht/"Power Amp out".... Finde das zwar ein wenig komisch, da der Amp tags zuvor mit einem anderen Kabel noch bestens...
Zurück
Oben Unten