Aktueller Inhalt von sweet

  1. sweet

    Fretless - Bundmarkierungen ersetzen bzw. entferne

    Hi, ich habe einen Harley Benton 6-Saiter bei eBay ersteigert, welcher vom Vorbesitzer bereits auf Fretless umgebaut worden war. Saubere Arbeit insgesamt, nur mich stören noch die alten Bundmarkierungen. Wo bekomm ich die Dots aufm dem Griffbrett am besten weg? Reicht aufbohren oder...
  2. sweet

    Vergleichbare Angebote in Deutschland?

    Oh ja, verdammt.. Ein Blick ins Wörterbuch hätte da auch gereicht.. Schade eigentlich :/
  3. sweet

    Vergleichbare Angebote in Deutschland?

    Hi, kennt jemand vergleichbare Angebote zu diesem in Deutschland: http://cgi.ebay.de/MM-Fender-Ebonal-Precision-P-Bass-Fretless-Neck-Part_W0QQitemZ7405047085QQcategoryZ41423QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem Also Fretlesshals mit Ebenholzgriffbrett für ca. 100€? Irgendwie scheue ich...
  4. sweet

    Welche PUs für Jaco Pastorius Sound auf einem Fret

    Evtl. wollte ich mich einer aktiven Elektronik bedienen, mit dieser sollte doch am einfachsen möglich sein, das richtige Höhenverhaeltnis etc. einzustellen, oder?
  5. sweet

    Welche PUs für Jaco Pastorius Sound auf einem Fret

    Okay, danke für den sehr guten Tipp. Über welche Pickup-Position hat Jaco hauptsächlich gespielt? Evtl. könnte man an die jeweilig andere Position noch was ganz anderes vom Ton hinbauen, damit man einen sehr variablen Klang bekommt... Dazu evtl. noch einen Piezo unter die Brücke.. ;)
  6. sweet

    Welche PUs für Jaco Pastorius Sound auf einem Fret

    Hi, mir ist klar, dass Jaco's Sound hauptsächlich aus den Fingern kommt, aber da ich gerade dabei bin, mir einen Fretless zu bauen (2x JJ-Fräsungen im Korpus sind schon gemacht) bin ich nun auf der Suche nach passenden Pickups. Was könnt ihr da empfehlen, was so in Richtung Jaco Sound gehen...
  7. sweet

    Behringer Effekte

    Ich hab mir mal den Bass Limiter Enhancer BLE100 bestellt, schließlich ist der lieferbar
  8. sweet

    Sandberg Bunddraht

    Dafür hab ich im Moment aber leider keine Zeit..
  9. sweet

    Sandberg Bunddraht

    Ich habe meinen Sandberg Bullet JM-5 auch erst seit März, gekauft über einen lokalen Musikladen direkt bei Sandberg, und habe schon sicht- und fühlbare Rillen im Bunddraht. Ich benutze auch keine Stahlsaiten, ausser die, die 3 Wochen werksseitig auf dem Bass drauf waren. Das war das erste und...
  10. sweet

    BEHRINGER Bass Graphic Equalizer BEQ-700 Equalizer

    Wo ist das denn schon draußen?
  11. sweet

    wie bekomme ich den nirvana sound hin?

    Krist Novoselic spielte mit Plektrum und über Mesa Boogie RoadReady Boxen.. Edit: http://www.livenirvana.com/equipment/krist.php P.S.: Falsches Forum ;)
  12. sweet

    Suche nach einem kleinen Combo

    Laney R1 oder R2
  13. sweet

    Neue Sandberg Kopfplatten

    Hm, aber in der Sandberg Preisliste findet sich ein solcher, genannt "Bullet Booster"
  14. sweet

    Typische (?) Frage zum Fender-Basskauf

    Frankfurt --> Musik Schmidt www.musik-schmidt.de
  15. sweet

    Netzgerät für Boss-Bodentreter

    Naja, du musst drauf achten, dass es stabilisierte Netzteile sind
Zurück
Oben Unten