tecme
Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • J
    Chronologisch gerade nen bisschen "unausgereift"...(das Programm gibt ne Fehlermeldung nach 400 Zeichen????).

    lieber tecme, ich hätte brennendes Interesse Deinen Ampeg SVT 3 pro zu kaufen...;-)...
    J
    Ich hoffe ich liege nicht falsch, hab Dich als SWR Fan geoutet...hätte noch nen super erhaltenen SWR SM 500S, der dann über wäre ;-)
    Aber ganz unabhängig davon möchte ich gerne mal Ampeg spielen...
    würde mich über kurze Antwort freuen,
    Gruß Joe

    joe-brandt@gmx.de
    J
    Moin tecme,

    hätte interesse an deinem Amp...
    Uns wurde mitte März der Probenraum in Kassel ausgeräumt, alles bis auf das hässliche Schlagzeug weg...
    Somit bräuchte ich neue Hardware...
    Auf dem Amp ist mittig eine unschöne Schramme zu sehen, kannst du das und evtl. andere Schäden noch kurz beschreiben?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten