Aktueller Inhalt von TitusBassberg

  1. TitusBassberg

    Fender Jazz Bass American Vintage 64 (USA)

    Hi Stefan, nein, ein Tausch ist für mich nicht interessant. LG
  2. TitusBassberg

    Fender Jazz Bass American Vintage 64 (USA)

    Zum Verkauf steht ein Fender Armerican Vintage 64 Jazz Bass in der sehr seltenen Farbe Daphne Blue. Der Bass wird in dieser Ausführung nicht mehr angeboten. Der Hals ist aus Ahorn, hat ein C-Shape und Palisander-Griffbrett (round-laminated). Enthalten sind ferner der Original Koffer, Kabel...
  3. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Der passt zwar nicht in (je)den Stiefel, würde sich unterm Baum aber bestimmt gut machen...
  4. TitusBassberg

    Fender Precision (1966)

    So, Weihnachten steht vor der Tür...
  5. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Juhu, bitte nicht streiten. Der Preis ist tatsächlich meine Sache wobei ich noch kein Angebot von den Thread-Piraten gehört habe. Also, Kemm, Fendergirl: gerne PM an mich. Bitte das Teil nicht mit einem 4003 vergleichen - ganz andere Baustelle... (und in der Regel ist ein Rick schon ab Werk...
  6. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    darunter würde ich ihn nicht hergeben :)
  7. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Baujahr ist '99
  8. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Schaue ich heute Abend nach....
  9. TitusBassberg

    Fender Precision (1966)

    Leider ja. Wenn Optik wichtiger als die Geschichte des Basses ist, dann könnte der Lack aber vom Fachmann entfernt werden (fein abschleifen bis zum Original-Lack). Bassart Guitars in Braunschweig macht sowas...
  10. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    nein, schon deutlich vor Deiner Bitte geändert ;) Interesse?
  11. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Guckst Du...
  12. TitusBassberg

    Fender Precision (1966)

    1966er Früh-CBS Precision der leider im Laufe der Jahre (optisch) ziemlich gelitten hat. Klanglich ist das Teil aber oberste Liga. Ich habe keinen P gespielt und gehört, der besser klingt!!! Zudem ist der Bass ultraleicht :-) und lässt sich für einen so alten Knochen traumhaft bespielen...
  13. TitusBassberg

    Rickenbacker 4001 V63

    Guter, gebrauchter Zustand, Top-Sound! Der Original-Horseshoe ist komplett vorhanden und kann bei Bedarf vor Versand von mir auch wieder montiert werden. Liegt aber auf jeden Fall bei. Ferner habe ich noch ein passendes Bezel (Pickup-Abdeckung). Preis: 2000,00 EUR Abholung und Besichtigung in...
  14. TitusBassberg

    Knurrige Flats?

    Und Jimbo, wie gefallen Dir die Fender?
  15. TitusBassberg

    Habe ganz vergessen Dich nach meinem Urlaub zurückzurufen...

    Habe ganz vergessen Dich nach meinem Urlaub zurückzurufen...
Zurück
Oben Unten