toko42
Reaktionen
1.102

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • standby
    Lieber toko42,

    in einzelnen Fällen zickt der Zugang scheinbar noch, hier sollte es funktionieren:
    Ich wäre Dir ganz dankbar, wenn Du den Link aus der öffentlichen Unterhaltung entfernen würdest, da ich den Zugang zum Bonusmaterial nur meinen Kunden geben möchte. Pardon für die Umstände!
    Herzliche Grüße
    Alfred
    toko42
    toko42
    Ich hab sie nicht runtergeladen, weil ich auch das Buch nicht habe.
    standby
    standby
    Ach so, verstehe. Na das läuft ja nicht weg:-). Solltest du doch noch Lust auf ein Blattspiel Workout weisst du ja wo es das Buch gibt;-)
    Beste Grüße!
    toko42
    toko42
    Blattspiel kann ich schon, sonst wär ich in der Bigband aufgeschmissen 8D
    Ich hab für Soul momentan keine Verwendung, sonst hätt ich das Buch wahrscheinlich gekauft.
    dr.gediman
    kommt auf den zustand an, neupreis lag bei 75,-
    toko42
    toko42
    Für den Preis wirst Du das Original nicht mehr bekommen.
    Ich hab eines, das sitzt mit einem einfach-Looper auf einem Brett und auf dem andern Lazarus Clone, der gleichwertig ist.

    Ich kann Dir den Silent Fly-Nachbau für weniger als 75 anbieten:
    https://www.bassic.ch/kleinanzeigen/silent-fly-yamaha-ne-1-clone.3974/

    Nicht so hübsch, funktioniert aber.
    dr.gediman
    dr.gediman
    nachbauen könnte ich ihn eh selber, mich würde nur das original interessieren...
    toko42
    toko42
    Nun ja, die meisten Originale gehen für deutlich mehr als 75 weg, wenn der Zustand gut ist.
    Ich hab sogar noch die OVP :-)
    S. Okon
    Servus, an welchen Preis hast du denn gedacht für das Gerät?

    Vg
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten