Aktueller Inhalt von Tomfisch

  1. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuuude! :hat: Mainz meldet kühles aber noch(?) trockenes Wetterzum Wochenfinale. Heute noch den neuen Laptop die fehlenden Anwendungen spendiert, dann kann der alte Dienst-Laptop endgültig in Rente. Habt ein schönes Wochenfinale und begrußt ab morgen den Frühling!
  2. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    @Bassone Happy Birthday äh....tanti auguri!!!
  3. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude zusammen! Auf die angekündigten Temperaturen am Wochenende freu ich mich auch. Da will ich nämlich die Winterreifen endgültig einmotten und die Sommerschlippchen aufs Auto packen... Gestern gabs hier noch Graupelschauer....
  4. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    dann lass ihn doch wenigstens bis zum Weinprobierstand in den Rheingau weiter treiben. ;-)
  5. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude! :hat:
  6. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude zusammen! -3,4 Grad waren es hier - am Wochenende wechsel ich meine Reifen und läute den Sommer ein. Ich hab keinen Bock mehr auf Frost, Eiskratzer und das Rauschen der Heizung am Morgen! @Geosammler für den Kaffee und dem @PickNick nachträglich noch alles Gute zum Ehrentag! Probe gestern...
  7. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude zum Montag! Heute droht ein stressiger Tag in der Firma, aber am Abend gehts in die Probe. Also schieb ich den Stress einfach beiseite und lass schon jetzt der Vorfreude freien Lauf. Nur 50%? Nach dem Abi-Treffen am Samstag hatte ich aus den Erfahrungsberichten der ehemaligen...
  8. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude und Danke für den Kaffee @Bassphalanx. Den kann ich gut brauchen, denn es war spät heute früh, bis ich ins Bett ging...
  9. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuuude zum Samstag! :hat:
  10. Tomfisch

    Bass Combo oder Head+Cap für zu Hause und eventuelle Bandproben

    Für kleinere Sachen habe ich den Rumble100 (gepimt mit Fane Souvereign 250TC) und damit geht schon sehr viel an Lautstärke. Wenn mehr sein soll: mein Rumble800 wiegt gerade mal um 14kg - der 500er Rumble tuts definitiv auch (halt halt den DI hinterm Master, der 800 kann post/pre geschaltet...
  11. Tomfisch

    Bassisten Ü 50 Gesundheit

    Schließe mich hier auch mal an. Werde 57 dieses Jahr und bin soweit recht fit. Klar - es kann mal sein, dass es nach nem Gig am nächsten Tag mal etwas "gichtig" und verspannt aus dem Bett geht, aber das ist in dem Alter wohl normal. Der Mensch ist biologisch auf ca. 40 Lebensjahre ausgelegt und...
  12. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Und noch ein Guuude aus Meenz. Wetter ist hier mega Bäh, aber Dank @Bassphalanx nehm ich nen warmen Kaffee und ein paar Spiegeleier... (Eiweiß gegen Wampe - is klar)
  13. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuuden aus Meenz zur Mittagspause! :hat:
  14. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude aus dem heute sonnigen, aber sehr kühlem Meenz! :hat:
  15. Tomfisch

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Guuude aus der Mitte!:kaffee:
Zurück
Oben Unten