Unmögbar's neueste Aktivitäten

  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von TheBass im Thema Helix World mit Like Like.
    Bei Setups mit anschlagssensitiven Blöcken z.B. Kompressor, Envelope Filter etc. klappt das leider nicht oder nur schlecht. Da muss das...
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    Also ich komme grundsätzlich mit nur einem Block (und drei Sounds) aus. Daher habe ich für unterschiedliche Bässe unterschiedliche...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von ORA im Thema Helix World mit Like Like.
    Danke! Da ist tatsächlich nix mit Timing, ich spiele einfach nur die Noten. Ist halt auf meine Spielstärke so angepasst, dass der Effekt...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von ORA im Thema Helix World mit Like Like.
    Bei dem Patch hier habe ich schön nen Mono EQ Block gegen Ende reingesetzt, den müsste man noch auf Stereo wechseln... upps Hab ein...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von Jannik im Thema Helix World mit Like Like.
    Ich lade mal das was ich habe hoch. Hier sind 2 verschiedene Designs die ich mal erstellt habe, einmal speziell für den Stomp unterhalb...
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    Ja das hoffe ich auch. Ich muss mich in der Band schon um Bilder, Musikproduktion, Videoschnitt, Tontechnik, Lichttechnik, Homepage...
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    Ja genau, von allen gefällt mir das auch am besten. Ich würde den unteren Schalter jedoch ganz in die linke obere Ecke verlegen. Sollte...
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    Also ich könnte mir die Lösung wie bei meinem zweiten Link, mit zwei Schaltern in den beiden oberen Ecken sehr gut vorstellen. Es ging...
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    https://www.bassic.de/threads/helix-world.14869011/page-280#post-17702627 https://www.bassic.de/threads/helix-world.14869011/post-17702921
  • Unmögbar
    Unmögbar antwortete auf das Thema Helix World.
    Hey Jannik, das wäre ja wirklich mega! Wir haben ja weiter vorne in dem Thread schon mal über den Schalter gesprochen. Es gab ja auch...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von Jannik im Thema Helix World mit Like Like.
    Ich hab das Gehäuse für einen Schalter tatsächlich schon in CAD gezeichnet und 3D gedruckt. Ich geb gerne die Version weiter, ist wie...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von bassmansemi im Thema Helix World mit Like Like.
    Habs selbst nicht (weil ich seit Urzeiten Cubase nutze), aber Waveform Free sieht vielversprechend aus und nicht kompliziert :)
  • Unmögbar
    fußtaster habe ich einige probiert. der airturn 200bt ist da der beste und robusteste... nutzen inzwischen zwei bei uns
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von OliB. im Thema Monitoring/In Ear?! mit Like Like.
    Meine Erfahrung ist da eine andere - Hybrid funktioniert super und für mich sogar besser als lautlos, da ich trotzdem noch das...
  • Unmögbar
    Unmögbar reagierte auf den Beitrag von Gunni im Thema Zeig dein Board! mit Like Like.
    Das Thema ist doch längst erledigt. Er hat es doch schon geschrieben... nix für ungut 🍻 So, nun macht wieder schöne volle Boards hier...
Zurück
Oben Unten