Aktueller Inhalt von video14

  1. video14

    Bass Buch Empfehlung

    Hallo Basser, bin ja noch m´nicht so lange dabei und habe beim Stöbern im Laden meines Vertrauens[:D] folgendes Buch gesehen: Andi Mayer - Bass unlimited Sieht erst mal gut aus. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht[:)][;)][:(][?] Dank für Eure Info!
  2. video14

    Neu dabei und suche ein gescheites Buch für Basser

    Hi Leute, ist ja prima, so viele Tipps! Ich fasse zusammen: ein Mix aus Zeit, einem guten Lehrer, eine Prise euer Buchempfehlungen, einige Musiker die an mich glauben und dann wird das House schon beben... Vielen...
  3. video14

    Neu dabei und suche ein gescheites Buch für Basser

    Hallo Basser und Basserinnen, bin neu dabei und suche [...] ein gescheites Buch für Basser um mich an die Materie heranzupirschen. Danke für Eure Hilfe![:D]
Zurück
Oben Unten