• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass-Kleinanzeigen

Privater Flohmarkt für gebrauchte Bässe, Combos/Amps, Boxen, Effekte und sonstigem Equipment von und für Bassisten ► 100% kostenlose Kleinanzeigen!

Kleinanzeigen durchsuchen

Hologram Electronics Chroma Console🔥Unbenutzt🔥
Moinsen, Ich würde sehr gern meine Chroma Console gegen ein Line6 HX Stomp/ Stomp XL tauschen, vielleicht hat ja jemand Interesse. Die Console...
Läuft ab
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
239
Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig, VERKAUFT !
Ein in Deutschland selten zu findendes Schätzchen, dazu noch made in USA. ( die letzte in den USA gebaute Serie ) Der Portabass 800 ist ein reiner...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
352
KHDK Bass Abyss
KHDK Bass Abyss €120,00
Leider muss ich mich von dieser tollen Zerre trennen, weil ich ne neue Box brauche… Alles TipTop mit 0riginal Bett aus Pappe.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
131
!!!EASTER SPECIAL!!!Swindler Effects Mineshaft Reverb
Wunderbares Reverb Pedal mit 2 Presets, kommt super um Instant zwischen langer und kurzer Hall Fahne hin und her zu switchen. Optisch und...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
381
Aguilar Agro Distortion
Habe endlich meine Distortion gefunden, deswegen darf das Agro nun gehen. Optisch und technisch top, lediglich ein kleiner Kratzer wie auf dem...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
303
EAE Dagger V2
EAE Dagger V2 €185,00
Moinsen Dudes, Verkaufe hier meinen Dagger V2 . Eines der schönsten und extrem gut klingenden Drives die ich bis jetzt am Bass hatte. Ich habe...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
239
Ampeg B100R 'USA' [SOLD]
In excellent condition, sold as a duplicate and I don't use it in the end. The Ampeg grain, the combo that is closest to the legendary B15 (same...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
368
Verkaufe Set Delano 5-Saiter Jazz PUs [Verkauft]
Ich kann mir die dämliche Bezeichnung nicht merken, also bitte aufs Bild schauen :D Die PUs passen perfekt in den Sire V7. Da ich meinen V7 kaum...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
177
SUCHE: Markbass micromark 801
Suche den genannten kleinen Markbass amp und freue mich über Angebote
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
106
Eich BC 112 Pro + Eich 115xs 8ohm
Hallo zusammen da wir auf in-ear umgestiegen sind, spiele ich mit dem Gedanken meine Eich-Combo mit Zusatzbox zu verkaufen. Amp befindet sich in...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
344
1990 Warwick Streamer Stage I - "Goldene Ära" - alles original! [RESERVIERT]
For sale (no trades please!) is a Warwick Streamer Stage I from Warwick's "golden era", in which the instruments were built by hand and with the...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
904
Nordstrand Big J Blade 4 Clear & Clean
Die Pickups sind praktisch neu, die wurden nur 1 Mal getestet. Super Sound, viel Charakter, fett aber doch transparent, frech, mutig. Neupreis 260...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
342
Auflösung Pedalboard (Teil 2)
Auflösung meines Pedalboards. Alles muss raus - alle Effekte zu absoluten Tiefstpreisen. Sofern nicht extra beschrieben, sind alle FX technisch...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.030
Auflösung Pedalboard (Teil 1)
Auflösung meines Pedalboards. Alles muss raus - alle Effekte zu absoluten Tiefstpreisen. Sofern nicht extra beschrieben, sind alle FX technisch...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
641
Vintage 1977 Fender Jazz Bass
Der Bass wurde viel & gerne gespielt, typische 70ies Ash / Maple Kombi, klingt super, fühlt sich sehr gut an, und sieht extrem cool aus. Gesundes...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.568
Helix Stomp + Ampero Switch -VERKAUFT
Verkaufe Helix Stomp und einen Ampero mit 2 Switches. Zustand sehr gut, Unterseite mit Füßchen und Klett. Kann ich natürlich noch updaten, käme...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
254
Fender USA fsr 75 jazz bass
2014. Fender USA fsr 75 jazz bass. Mint condition. Straplocks installed, stock vintage hardcase, thumbrest and pickup cover. No trades. Top bass!
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
406
Fender Am pro II fretless JazzBass
Biete diesen American professionell II fretless Jazz Bass in midnight blue an. Hab ihn mir letztes Jahr gekauft und bin quasi direkt aus der Band...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
822
[SOLD] Warwick Streamer Stage 1 Masterbuilt
Warwick Masterbuilt Streamer Stage I, 4-String - Natural Oil Finish, Gold Hardware Machineheads: Graph Tech Ratio Machine Heads with wooden pegs...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
482
SUCHE Fender Rumble 200|500 head
Ich bin auf der Suche nach nem Fender Rumble Head v3 in 200 bzw evtl auch 500. Vlt liegt er ja beim ein oder anderen ungenutzt in der Ecke oder...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
168
Zurück
Oben Unten