• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Ampeg PB800, 2-Kanäle, 2-Ohm fähig, VERKAUFT !

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Ein in Deutschland selten zu findendes Schätzchen, dazu noch made in USA. ( die letzte in den USA gebaute Serie )
Der Portabass 800 ist ein reiner Solid State Amp mit Ringkerntrafo und liefert 550W an 4 Ohm und 800W an 2 Ohm, Gewicht noch gut tragbare 10kg.

Der Amp ist in gutem Zustand, technisch einwandfrei, beide Kanäle funktionieren ohne kratzende Potis, der Original Lüfter ist sehr leise !
Am oberen Deckel fehlen 2 Gehäuseschrauben, die fehlten schon als ich ihn vom Vorbesitzer übernommen hatte.

Er kann je nach Gain-Einstellung von clean bis dreckig/rotzig alles, klingt mit aktiviertem 40Hz-Boost mächtig, voll und rund und im Vergleich zu einem PF500 auch ne ganze Ecke wärmer.

Der Amp kommt in dem abgebildeten sehr stabilen Koffer.

Falls noch fragen einfach fragen ;-)

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb DE

Optional auch TAUSCH gegen neuwertigen Squier Classic Vibe 60's Mustang Bass

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
351

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten