• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass-ti

2017 HÖFNER 500/5 President Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Winterthur, CH
Ich habe den Bass selbst gebraucht gekauft, weil mir die Optik und die Grösse so gut gefallen hat. Ich komme aber mit dem schmalen Hals nicht zurecht, darum darf er wieder gehen. Der Preis ist in CHF.


Der Bass ist in guten Zustand und mit Höfner-Originalsaiten bestückt.



Der Bass hat einen 17" Archtop-Body, ist sehr leicht, hat zwei Original Höfner Pickups, einen frei positionierbaren Steg, sowie die typische Höfner "Beatles-Bass" - Schaltkulisse. Der Hals ist eher zierlich aber dadurch extrem gut bespielbar.



Der Bass kann akustisch oder verstärkt gespielt werden, und ist dadurch sehr vielfältig verwendbar.

Auch ideal für Kontrabassisten die nicht zu jedem Gig ihr riesiges "Doghouse" mitschleppen wollen.



Der mit einem Hygrometer ausgestattetee Höfner-Originalkoffer gehört mit zum Lieferumfang.



Der Bass kann, nach vorheriger Absprache und unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Vorschriften, in Winterthur/CH angetestet werden.



Der fotografierte Gurt gehört auch zur Auktion.



Muss abgeholt werden, kein Versand.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bass-ti
Erstellt
Aufrufe
854

Weitere Inserate von Bass-ti

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten