• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

5-Saiter Stingray Kopie (vermutlich OLP)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
GLS 20€, aber auch gerne Abholung
Artikelstandort
42553 Velbert
Verkaufe hier eine Kopie eines 5-Saiter MM Stingrays. Habe den Bass erst selbst vor einem Jahr gebraucht gekauft und brauche ihn mittlerweile nicht mehr.

Der Vorbesitzer hat dem Bass einen "Upgrade" Hals verpasst. Aufgrund des Pickups lässt sich vermuten (wie gesagt, vermuten), dass es sich um eine Kopie von OLP handelt. Der Bass hat einen aktiven 3-Band EQ, die Pickups sind mit der eingebauten Elektronik schon sehr "hot". Der Bass hat, wie auf den Bildern zu sehen ist, Gebrauchsspuren in Form von kleineren Kratzern. Ich habe leider keine Ahnung, aus welchem Holz der Korpus gefertigt ist, allerdings fühlt sich der Bass insgesamt relativ leicht an.

Versand und Abholung sind möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
strats
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
946

Weitere Inserate von strats

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten