• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Ampeg SVT 2 p preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€440,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bonn
Biete Euch diesen mittlerweile seltenen Preamp an, da ich wieder ein SVT 2 Topteil habe. Dissa hat den svt 2p ganz treffend beschrieben:

Der Zustand ist ausgesprochen gut, nixt rauscht, knarzt oder macht sonstwie Probleme. Über die typische Ampegmittenregelung holt man bereits die sounds raus, die man mit Ampeg in Verbindung bringt, mehr dann noch über bass-/ultrahigh boost und/oder den graphic eq. Großartiger Ampegsound in kleinem Format!

Der Versand mit DHl versichert liegt bei 7 Euro
Tauschoption wäre ein Preci.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1257

Weitere Inserate von lallys

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten