• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Ampeg SVT 2 p preamp

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.072
Ort
DE
Bassix
ß29.845
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 2 p preamp - Ampeg SVT 2 p preamp

Anhang anzeigen 346874

Biete Euch diesen mittlerweile seltenen Preamp an, da ich wieder in SVT 2 Topteil habe. Dissa hat den svt 2p ganz treffend beschrieben:

Der Zustand ist ausgesprochen gut, nixt rauscht, knarzt oder macht sonstwie Probleme. Über die typische Ampegmittenregelung holt man bereits die sounds raus die man mit Ampeg in Berbindung bringt, mehr dann noch über bass-/ultrahigh boost...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten