• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach energy

Furch Vintage 1 OOM-SR 6-String Ultrashortscale ;)
Ich muss den Tatsachen ins Auge sehen: ich spiele Bass in 2 Bands und habe einfach nicht die Zeit und Muße, um eine so wunderbare Gitarre...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
125
[RESERVIERT] Epiphone Masterbilt De Luxe Akustikbass
Das war mehr oder weniger ein Impulskauf, weil ich den so hübsch fand (und immer noch finde) und ihn für die Dark Bluegrass Band einsetzen wollte...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
844
GEFUNDEN - Fender Jazz Bass Hals / Neck mit Palisander Griffbrett
Suche Fender (oder passenden OEM) Jazz Bass Hals mit Palisandergriffbrett.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
801
Zurück
Oben Unten