• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach nomad-x

Fender American Original 60ties Jazz Bass
Ich verkaufe meinen 2018er Fender "US Original" Jazz Bass in Candy Apple Red. Der Bass hat einen Body aus Erle, Hals ist Ahorn, Griffbrett curved...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
878
RICKENBACKER 4001 Jetglo, original April 1978
Hallo zusammen Zum Angebot steht ein RICKENBACKER 4001 Jetglo, original aus April 1978 Da er von mir leider nur noch sporadisch gespielt wird...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
478
Suche kompakte Bass-Box 1x12" oder 2x8"/10"
Hallo, wie oben beschrieben, suche ich eine kompakte und möglichst leichte Box um 200W Leistung (8Ω) im Raum Ruhrgebiet. Danke für eure Angbote.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
294
--VERKAUFT-- Fender Squier VM Precision Bass TB, Telecaster Bass
Wegen zu wenig Spielzeit und zu vielen Instrumenten überhaupt, biete ich hier meinen schon lange nicht mehr im Handel erhältlichen Squier Vintage...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
2.204
SUCHE: Ur-Precision Bass (1950´s Precision Bass) - Squier, Fender oder andere
Ich suche einen Ur-Precision, ähnlich dem abgebildeten. Hersteller ist nicht so wichtig, Gebrauchsspuren auch kein Problem. Nehme gerne einen Bass...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
762
Zurück
Oben Unten