• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zeppelin

Fishman Dual Parametric EQ D.I.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Hallo zusammen,
verkaufe hier das in der Anzeigenüberschrift genannte Pedal.

Das Gehäuse ist nicht ganz so robust wie das entsprechende Pedal von T.C., der Fishmann klingt meiner Meinung nach aber noch ein Tacken besser und ist besser ausgestattet.
Technisch läuft alles wie es soll (minimalstes Knistern beim Drehen von ein/zwei Potis), optisch auf den Seiten gibt es Kratzer (siehe Bilder).
Die (vergilbte) originale Verpackung ist dabei, ebenso wie die originale Bedienungsanleitung.

Festpreis (Versand innerhalb Deutschlands inklusive): Bezahlung mit Paypal-Freunde oder Banküberweisung im Voraus.
Das Versandrisiko übernimmt der Käufer, wobei ich natürlich auf eine sachgemäße Verpackung achte.
Eine Rechnung kann ich nicht ausstellen.

Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
zeppelin
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
413

Weitere Inserate von zeppelin

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten