• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
xmartx

Gallien Krueger Fusion 550 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Fürth
Trenne mich von meinem GK Fusion 550. Der Amp ist in gutem optischen und technischen Zustand, ich hab nur gemerkt dass ich eigentlich immer zum leichten Besteck greife und zum rumstehen ist er dann doch zu schade.

Soundtechnisch klingt er wie er typischer GK, mich hat vor allem die schnelle Ansprache überzeugt, aber dank der Vorstufe gibts etwas Röhrenwärme und je nach Röhrenwahl kann man über den Preamp-Gain auch etwas nutzbare Zerre erzeugen, für viel Dreck hab ich dann allerdings doch immer ein Pedal verwendet. Er leistet auf dem Papier 500/350W an 4/8Ohm, aber mir kamen diese Angaben eher konservativ vor. Ich hatte eine einzelne FMC 410CL mit 8 Ohm dran und selbst bei mittelgroßen Shows ohne PA-Support hatte der GK immer genug Reserven, ich glaub ich hab den Master auch bei niedrigem Preamp-Gain nie über 10 Uhr bewegt. Bin mir nicht sicher, ob GK das bei den Fusions mal geändert hatte, aber der hier ist jedenfalls Made in USA.

Der von mir kaum genutzte Fußschalter inkl. Kabel ist dabei, ebenso die Anleitung und auch die unteren Gummifüße, die ich zur Rackmontage entfernt hab sind noch da, nur die Schrauben dazu sind irgendwie abhanden gekommen.

Anspielen/Abholen in Fürth/Nürnberg ist erwünscht, aber Versand in OVP wäre auch möglich. Fragen beantworte ich natürlich gerne, der Preis ist allerdings fest und da ich momentan gaslos glücklich bin besteht auch kein Tauschinteresse.

20200611_142742.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
xmartx
Erstellt
Aufrufe
740

Weitere Inserate von xmartx

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten