• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Jazz Bass Body (60s position) VERKAUFT

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€99,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar
Artikelstandort
1020 Wien
Verkaufe einen Jazz Bass Corpus aus Esche in sunburst. Die Maserung ist schön zu erkennen, auch der rote Rand ist durchgehend vorhanden. Einzig der Hersteller ist mir nicht bekannt.
Ich hatte einen Squier Hals verbaut, demnach müsste er mit Fender genauso kompatibel sein.

Tausch NUR gegen Jazz od Precision Body möglich.

bei weiteren Fragen, gern Kontakt aufnehmen.

keine Garantie, kein Rückgaberecht, da Privatkauf

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
w.rentokill
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
597

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten