• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Knut Reiter JV4 Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Köln
Ich verkaufe meinen JV4 von Knut Reiter in Lake Placid Blue. Authentischer Jazz Bass Sound und eine Verarbeitung und Bespielbarkeit, wie man es von den Instrumenten von Knut erwarten darf.

Die Specs sind: Erlenkorpus, Hardrock Maple Neck, Griffbrett aus Santos Palisander, speziell für Knut angefertigte Tonabnehmer von Bassculture (humcanceling), Hipshot Hardware mit D-Tuner als extra.

Knut verwendet generell Nitrolack und fügt schon von Beginn an kleine „crackle“ in den Lack, um den Alterungsprozess auch wegen der klanglichen Entwicklung zu beschleunigen, was auch an diesem Bass schon sehr schön zu sehen ist.

Insgesamt ein toller Jazz Bass, ich verkaufe nur, da ich mich doch immer mehr zum Precision hingezogen fühle. Daher käme für mich unter Umständen auch in Frage, gegen einen Precision Bass zu tauschen, schlagt gerne etwas vor.

Der Bass kann nach Absprache natürlich gerne in Köln angespielt werden. Auch Versand ist generell möglich, da müsste man besprechen, wie es klappt.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne, meldet euch einfach!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
davejanssen
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1045

Weitere Inserate von davejanssen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten