• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Neuwertiges Gator 2 HE Case GRB-2U

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€27,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
na klar, zuzügl. 6,-€
Artikelstandort
Südniedersachsen
Nur ganz kurz im Einsatz und bis auf ein wenig Staub vom rumstehen neuwertig. Reisverschlüsse tipptopp.

Technische Daten:
  • gepolsterte
  • mit Reißverschluss vorn und hinten
  • gepolsterte Tragegriffe
  • große Außentasche
  • Maße: 19", 2 HE
  • Einbautiefe 14" (35,5 cm)
  • Gewicht: 3,6 kg
  • Farbe: Schwarz
  • passende Ersatzschraube: Art. 449210 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Natürlich ist ein Satz Schrauben dabei. Ich hatte mal kurzfristig einen meiner Markbass-Amps eingebaut. Dafür eigenet sich dieses Rack z.B. wunderbar. Der Amp ist gut geschützt und in der aufgesetzten Tasche kann man alle notwengigen Kabel für den nächsten Gig verstauen. Ich hatte das Rack immer noch mal aufgehoben....evtl. brauch man soetwas noch mal. :whistle: Aber da es jetzt seit ca. 2 Jahren in der Ecke steht, kann es auch jemanden anderen glücklich machen.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob ein Umhängegurt im Lieferumfang war. Ich finde momentan keinen, schaue aber gern noch einmal nach. Passt aber jeder Standardgurt z.B. von einer ollen Laptoptasche ect.pp.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Rhino-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
454

Weitere Inserate von Rhino-

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten