• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Suche Preci Hals, möglichst OPM und gern 44mm Sattel

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja bitte
Artikelstandort
südniedersachsen
Da ich mich mitlerweile beim Preci an die dicken Hälste gewöhnt habe, möchte ich gern meinen OPM MiM Preci Special Hals mit 38mm (Jazz-Bass Abmessungen) gegen etwas kräftigers tauschen. Bitte auch gern OPM. Mit lackieren Hälsen habe ich auch kein Problem. Hersteller Fender, Allparts o.ä., bitte nichts von Ali Express :D

Mein Hals ist momentan noch auf dem PJ montiert (guggst Du Bild 2) Einziger Schönheitsfehler sind diverse Löcher auf der Rückseite durch Montage verschieden großer Mechaniken. Ich habe die großen Fender drauf die alles 100% abdecken. Detailbilder gern bei ernsthaftem Interesse.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Rhino-
Erstellt
Aufrufe
95

Weitere Inserate von Rhino-

Dieses Inserat teilen



Oben Unten