• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
flamencito

Radial Tonebone PZ-Pre

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
40xxx
Verkaufe diesen sehr guten zweikanaligen Preamp für Kontrabass/akustische Instr.(spezieller Piezo Eingang) und E-Bass.
Der Preamp hat Gebrauchspuren wurde aber gerade noch vom Fachmann durchgecheckt. Der Vorbesitzer hatte die LEDs mit schwarzen Edding angemalt, damit sie auf der Bühne nicht su stark leuchten.
Man kann aber gut erkennen was aktiviert ist (siehe Foto). Das oriniale Netzteil ist mit dabei.
Radial.JPG

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
flamencito
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
399

Weitere Inserate von flamencito

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten