• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
flamencito

Radial Tonebone PZ-Pre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamencito

flamencito

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß6.577
flamencito hat ein neues Inserat eingestellt:

Radial Tonebone PZ-Pre - Radial Tonebone PZ-Pre

Verkaufe diesen sehr guten zweikanaligen Preamp für Kontrabass/akustische Instr.(spezieller Piezo Eingang) und E-Bass.
Der Preamp hat Gebrauchspuren wurde aber gerade noch vom Fachmann durchgecheckt. Der Vorbesitzer hatte die LEDs mit schwarzen Edding angemalt, damit sie auf der Bühne nicht su stark leuchten.
Man kann aber gut erkennen was aktiviert ist (siehe Foto). Das oriniale Netzteil ist mit dabei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten