• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Escarraman

[Reserviert] Sandberg Custom Fretless (Neck Through)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, aber lieber Abholung.
Artikelstandort
Hahnheim
Ich verkaufe meinen Sandberg Custom Fretless (Neck Through) in MINT (!) Condition. Dieser Bass klingt nicht nur super, sondern spielt sich unglaublich gut und sieht zudem super schön aus.
Leider bekomme ich nicht die musikalischen Möglichkeiten, um diesen Bass angemessen einzusetzen. Dieser Bass will und muss gespielt werden und bei mir hängt er leider nur an der Wand.

Am Steg hat der einen MM-Pickup (Delano). Der 3-Weg Schalter macht Seriel/Parallel/Single Coil (die "Hals"-Spule). Alleine das reicht schon aus um die diversesten Fretless-Sounds abzurufen. Der Hals-PU röhrt ordentlich vor sich hin. In Kombination mit dem Steg-PU (und seinen diversen Schaltmöglichkeiten) ist alles von Jaco, über Palladino, über Mick Karn, über Percy Jones, und, und, und... drin.

Tja, und als ob das nicht an Flexibilität reichen sollte, hat der noch eine 3-Band Regelung von Glockenklang, die auch passiv gefahren werden kann. Der Höhen-Regler wird dann zur passiven Tonblende.

Der Hals ist 9-Fach gesperrt (!) und hat ein Griffbrett aus Ebenholz.
Die Korpusteile sind aus Mahagoni mit eine dicken Flamed Maple decke.
Der Bass ist 3430 Gramm leicht und hängt super ausgewogen. Der Gurt wird mit Security Locks befestigt.

Der Bass ist gut eingestellt. Hals ist gerade. Spannstab funktioniert. Die Saiten sind nicht neu, aber frisch (D'Addario Nickel 40-100).

Wer also einen perfekten und wirklich sehr schicken Fretless sucht, der sollte hier zuschlagen. Preis ist VB.

Versand ist machbar. Kostet ca. 20€. Die damit verbundenen Risiken übernimmt der/die Käufer/in.

Privater Verkauf und somit keine Garantie.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Escarraman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
609

Weitere Inserate von Escarraman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten